Weste für Oma

Nachdem ich gestern schon mit dem Rock für meinen neuen Zweiteiler angefangen habe und heute dann auch schon fertig geworden bin, hab ich mich am Nachmittag dazu aufgerafft, bei der Weste für meine Oma doch noch die Fäden zu vernähen.

Sie hat sich sehr drüber gefreut =)

Eigentlich habe ich jetzt genug Westen gemacht, aber zu dem Rock, an dem ich grade gearbeitet habe, gehört auch eine Weste...


Schon wie ich dieses Kostüm das erste Mal gesehen habe, war klar, dass ich das unbedingt haben will!
Der Rock war ja einfach, aber schaun wir mal bei der Weste... Vorlage hab ich nämlich keine bei dem Foto gefunden...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Die Familie Barbapapa ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Hanna Hase ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

BIG FOOD 🍅🌽 Brokkoli 🍆🥑 ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #326 ~ 🐇 OSTER-SPECIAL