Stifte-Halter

Zusätzlich zum Häkelborten-Pulli bekommt meine Großtante als Dankeschön einen von diesen Stiftehaltern für ihren Schreibtisch, weil sie mit meinem Kleinen in den Ferien mal im Kino war, wie ich arbeiten musste =)

Zuerst habe ich diesen hier aus einer halben Pringles-Dose gemacht:


Inspiriert von diesem Muster:

 

            


Er gefällt mir zwar sehr gut, aber ich war mir nicht sicher, obs meiner Großtante auch gefällt... ich hatte bei der Farbauswahl zwar den Frühling vor Augen, aber irgendwie wirkt er sehr jugendlich...

Also habe ich noch diesen hier in weinrot-beige aus einer Parmesan-Dose gemacht:



Am Schluss noch mit der Heißklebepistole ein bisschen festgeklebt und fertig!

Mal sehen, wie die Entscheidung ausfällt ;-)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Die Familie Barbapapa ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Hanna Hase ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #326 ~ 🐇 OSTER-SPECIAL

BIG FOOD 🍒🍋🍇🍓 Apfel 🍎 ★kostenlose Anleitung★