Schmusetuch 'Fee auf ihrem Einhorn'

Damit die große Schwester nicht eifersüchtig wird, wenn ihr kleiner neugeborener Bruder eine Decke, ein Schmusetuch und eine Rassel bekommt, habe ich für sie auch ein Schmusetuch gehäkelt:


Die Anleitung gibt es hier bei Ravelry um knapp € 5.- zu kaufen.


Gehäkelt habe ich mit den 400g-Knäueln Wolle vom Hofer und Häkelnadel Nr. 4 für die Fee und den Einhornkopf sowie Nr. 5 für das Schmusetuch.


Das Schmusetuch besteht aus vielen kleinen Details, die es erst so richtig hübsch machen!




Kommentare

  1. This is great! I never saw something like this, it's unique and I'm sure that big sister is going to like it! Love the little details too.
    Have a nice day, Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Designidee wahnsinnig toll! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das hab ich mir auch gedacht, wie ich das Schmusetuch gesehen habe! <3

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Die Familie Barbapapa ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Hanna Hase ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Montags-Goodies #326 ~ 🐇 OSTER-SPECIAL

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

BIG FOOD 🍒🍋🍇🍓 Apfel 🍎 ★kostenlose Anleitung★