Pullunder im Popcorn-Muster

Bei der Decke hab ich ein bisschen einen Durchhänger - es musste mal wieder ein Erfolgserlebnis her, also hab ich meinen Pullunder fertig gemacht - geht halt doch viel schneller als eine Decke ;-)
Er ist ganz kuschelig weich und auch recht warm!

Hier das Foto:
Jetzt weiß ich auch, warum ich sonst nur Baby-Decken und -Kleidung im Popcorn-Muster gesehen habe *g* - erstens dauert es viel länger als normale "flache" Muster, und zweitens hab ich für das kleine Ding recht viel Wolle verbraucht!

Hier noch das Muster:
Die runden Kugerl hab ich in Doppelstäbchen gehäkelt - laut Häkelschrift sieht es wie Stäbchen aus, aber das wurde zu flach.

In nächster Zeit möchte ich gerne irgendeine Tasche machen, und auf meiner Lieblingsseite für Häkelmuster (https://www.facebook.com/pages/H%C3%A4kelhexe/1404832903064691) hab ich ein total niedliches Foto von einem weihnachtlichen Deckerl für den Tisch gesehen:

 
Das Muster ist zwar etwas schwer zu erkennen, aber wird schon irgendwie gehen =)
(Ausgedruckt ist es etwas besser!)


Bis bald und alles Liebe,
Sandra

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Die Familie Barbapapa ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Hanna Hase ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #326 ~ 🐇 OSTER-SPECIAL

BIG FOOD 🍒🍋🍇🍓 Apfel 🍎 ★kostenlose Anleitung★