Super-Mario-Decke: Mario und Ziegelmauer

Ein bisschen fleißig war ich die letzten Tage bei meiner Super-Mario-Decke!
Wegen der festen Maschen geht es nicht wirklich schnell voran, aber das Ergebnis gefällt mir wirklich gut:


Und auch die Mauer, wo dann die Schildkröte draufkommt, hab ich mittlerweile schon gemacht:
Herrlich, nach der Mauer wieder nur 2 Fäden zu haben! *g*

Und auch ans viele Fäden vernähen hab ich mich schon gewöhnt - ich mach das immer gleich ganz brav, kaum dass ich den Teil fertig habe! =) Unter anderem auch, weil man sonst das Motiv wegen der unzähligen Fäden nicht so gut erkennen kann und ich gleich stolz mein Werk betrachten möchte ;-)

Allen ÖsterreicherInnen einen schönen Feiertag und allen anderen ein schönen Sonntag <3 !

Kommentare

  1. Das sieht so g..l aus. Ich schick dir dann meine Adresse wenn die Decke fertig ist.

    Gruß
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Die Decke ist ja der HAMMER!!! Als SNES-Fan seit Kindertagen würde ich die glatt auch nehmen und Sohnemann ohnehin, denn der spielt nämlich auch sehr gern mit meinem guten alten Super Nintendo die ganzen Mariospiele!

    Ich würde mich über eine Verlinkung bei meiner Häkel ♥ Liebe freuen!

    LG Sandra
    http://haekelliebe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra!

      Mein Sohn schmiedet auch schon die wildesten Pläne, wo die Decke hinkommen soll *hihi*
      Jaja, Mario & Luigi bescheren ganzen Generationen schöne Erinnerungen, nicht wahr =)
      Deine Seite hab ich übrigens eh schon unter Linkparties auf meiner Seite gespeichert und poste auch fleißig meine Werke =)

      Alles Liebe, Sandra!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Familie Barbapapa ★kostenlose Anleitung★

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Hanna Hase ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #326 ~ 🐇 OSTER-SPECIAL

BIG FOOD 🍅🌽 Brokkoli 🍆🥑 ★kostenlose Anleitung★