Wollbestellung

Nach mühevoller Suche bei eBay, welcher Händler ab welchem Bestellbetrag mir meine Wollbestellung versandkostenfrei nach Österreich schickt und der auch alle Farben vorrätig hat, die ich brauche, hab ich wieder bei dem ersten bestellt, der mir vor einiger Zeit schon ein gutes Angebot gemacht hat.
Ich bin sowieso wieder weit über den Betrag gekommen, den er mir für die versandkostenfreie Lieferung genannt hat *g*  - Gehts euch auch so, dass ihr bei Wolle & Co. immer über die Stränge schlagt ;-) ?

Zur besseren Übersicht hab ich mir eine Farbkarte gemacht:

Endlich kann ich nochmal mit meinem rosa Schultertuch anfangen *freu*


Ich hab mir auch ganz günstig eine schön bunte tunesische Häkelnadel bestellt:
 Das dazugehörige Seil zum Anschrauben gibt es um ein paar Euro bei Amazon - dann brauche ich nur noch ein nettes Muster und kann loslegen =)
Momentan mache ich nämlich lieber große Sachen, so Fuzelarbeiten sind nicht grade meins...


Dann habe ich noch in den Tiefen des Internets eine soo tolle Decke gefunden - sie ist zwar sicher viel Arbeit, weil sie aus festen Maschen gemacht wird, aber ich bin ganz verliebt *g*
Super Mario war nämlich laaange Zeit das Lieblingsspiel von meinem Kleinen (wie er wirklich noch klein war!) und mir - wir haben (besonders in unserem Jahr in Ägypten, wo wir den ganzen Tag Zeit für uns hatten) am Abend vor dem Schlafen gerne einige Zeit damit verbracht, gemeinsam am Nintendo zu spielen - immer abwechselnd er ein Level und dann ich eins :-D


Leider kann ich die Vorlage nicht posten, weil es 8 einzelne pdf-Seiten sind - die kann ich hier nicht hochladen...


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Familie Barbapapa ★kostenlose Anleitung★

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Hanna Hase ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #326 ~ 🐇 OSTER-SPECIAL

BIG FOOD 🍅🌽 Brokkoli 🍆🥑 ★kostenlose Anleitung★