lila Pulli

Ich habe soo ein tolles Kleid, das je nach Lichteinfall entweder lila oder hellblau schimmert. Jetzt bin ich eh schon so dünn (aber juhuu, in den letzten 3 Monaten hab ich endlich 1,5 kg zugenommen! *freu*), und trotzdem ist das Kleidchen so eng, dass das irgendwie an eine Knacker erinnert *lach*
Obwohl es so eng ist, ist es aber nicht unbequem, weil es ziemlich dünn und sehr elastisch ist, wie eine zweite Haut *g* - drum wollte ich mich nie davon trennen.
Also hab ich mir jetzt einen lila Pulli dazugemacht, der kaschiert ein wenig und trotzdem schimmert es noch ;-)



Hier ist das Muster:
Beim Anschlag, der ja gerade sein musste, hab ich pro Luftmaschenbogen 4 Stb übersprungen.
Für die Ärmel hat das Muster genau so gepasst.

7 Knäuel reine Baumwolle hab ich dafür gebraucht, gehäkelt mit Häkelnadel Nr. 3,5.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Die Familie Barbapapa ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Hanna Hase ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #326 ~ 🐇 OSTER-SPECIAL

BIG FOOD 🍅🌽 Brokkoli 🍆🥑 ★kostenlose Anleitung★