schwarzes Top aus Blumen-Grannies

Dieses Top habe ich schon öfter getragen, aber es ist fotoscheu ;-)  Ohne Grund, wie ich finde, denn es ist sehr hübsch:


Zu diesem Kleid habe ich mir schon ein kurzes, weites Top in Blau gemacht, das mir aber nicht so gut gefällt. Weil es alleine aber viel zu langweilig ausschaut, musste also was anderes dazu her.


Gehäkelt habe ich mit Baumwolle und Häkelnadel Nr. 3,5.


Was am Foto nicht ersichtlich ist, ist der Ausschnitt. Dafür habe ich bei den beiden Blumen vorne ein "Blütenblatt" weggelassen, damit ein V-Ausschnitt entsteht.


Hier kommt auch schon die Anleitung:


Die Blumen sind wirklich leicht gemacht, und das Ergebnis kann sich sehen lassen!


Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Die Familie Barbapapa ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Hanna Hase ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #326 ~ 🐇 OSTER-SPECIAL

BIG FOOD 🍅🌽 Brokkoli 🍆🥑 ★kostenlose Anleitung★